Bloggerjobs.de – Zwischenmeldung

Kurze Zwischenmeldung zu bloggerjobs.de: Wie befürchtet liefert das Jobboard momentan keine wirklich guten Stellenanzeigen. Allerdings trudeln wirklich alle paar Tage neue Jobs ein. Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen. Mal schaun wie es weitergeht. Die meisten Blogger hat Andreas aber schonmal auf seiner Seite, die meisten begrüßen das neue Angebot. Ich bin gespannt.

Advertisements

1 Response to “Bloggerjobs.de – Zwischenmeldung”


  1. 1 blue007 April 29, 2008 um 9:46 am

    Wie`s weiter geht? Nun, Bloggerjobs hat seit ein paar Tagen eine neue Engine und ein neues Outfit. Ich setzt nun auf die Open Source Software Jobberbase und bin sehr glücklich mit der Entscheidung.

    Aktuell sind fast 40 Angebote online, ein gutes Zeichen und die Qualität steigt auch. Es braucht halt doch ein bisschen Zeit, aber das ist ganz normal 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s





%d Bloggern gefällt das: